Dein Account   Mitglieder anzeigen   Foto Gallery   Forum   Gästebuch   Event-Kalender    Newsletter-Abo
Instant Messaging     Alle Artikel (+Archiv)     Support     Seite empfehlen     F.A.Q. / Fragen     Thank you     Kontakt     Disclaimer
Home Alle Artikel (+Archiv)
Montag, 23. Oktober 2017

User Info

Wir haben 80 Gäste online
Keiner
Benutzer : 35980
Beiträge : 127
 
Gentleman veröffentlicht Vielfalt! Diversity Album ab 9.4.2010 erhältlich. Drucken E-Mail
Diverse Themen/Beiträge
BobMarley.at /.ch /.info - Movement Of Jah People

INHALT: ALBUMVORSTELLUNG, TOURTERMINE UND GEWINNSPIEL

Gentleman ist nach dem Release seines letzten Albums "Another Intensity" vor drei Jahren mit einem neuen Album zurück! Wir haben mit ihm gesprochen und präsentieren ein Gewinnspiel bei dem es das "Diversity" Album zu gewinnen gibt!

ALBUMVORSTELLUNG UND TOURTERMINE

Gentleman - neues Album DIVERSITY und große Europatournee ab April

Frühling 2010. Nach weltweit über 1 Million verkaufter Tonträger, 10 Jahren "live on Stage" rund um den Globus, Platin- und Gold-gekrönten Meisteralben wie "Confidence" und "Journey to Jah" sowie Kollaborationen mit Künstlern wie Destiny's Child oder Pink veröffentlicht Deutschlands bekanntester Reggaekünstler GENTLEMAN sein neues Studioalbum "Diversity" am 09. April bei Island/Universal Domestic.

Der zweifache Echo- und 1Live Krone Gewinner, dessen letztes Album in insgesamt 16 Ländern erschien, ist längst zu einem der wichtigsten internationalen Impulsgeber in seinem musikalischen Terrain zwischen Kingston und Europa avanciert.

Gentleman setzt auch auf seinem neuen Album "Diversity" auf Veränderung, Fortschritt und Vielfalt. Das zeigt schon die erste Single mit dem Titel "It No Pretty", die am 26.03. erscheint. Hier fühlt man den Reggae eher, als dass man ihn hört. Die Midtempo-Hymne mit wuchtigen Pianoakkorden, sanften Streichern und seligem Chorgesang ist allein von der Melodie her eine wahre Verführung für die Charts. Die unverkennbare Stimme von Gentleman umgarnt das Gemüt und schneidet doch ins Fleisch - denn gesellschaftskritisch wie selten geht der zwischen Köln und Kingston wirkende Künstler mit der Welt ins Gericht.

Ein feiner Vorgeschmack auf das Album "Diversity", was sich frei mit "Artenvielfalt" übersetzen lässt und zudem eine persönliche Haltung beschreibt, die Gentleman musikalisch und gesellschaftlich mit Vehemenz vertritt. Dieses Album macht das Leben in seiner Vielfalt zum Fest. Es ist das Kaleidoskop eines Künstlers, der für seine Sache brennt und seine Leidenschaft versprüht. Einer, der sein Publikum aufrüttelt, begeistert und mitreißt. In Songauswahl und stilistischer Vielfalt geht sein neues und musikalisch prachtvoll gestaltetes Werk "Diversity" weit über die Grenzen des Genres hinaus, ohne jedoch die kraftvollen Wurzeln zu beschädigen.

Entstanden in Zusammenarbeit mit vertrauten Weggefährten (Jack Radics, Daddy Rings und Luciano), renommierten Reggae-Assen (Tanya Stephens, Sugar Minott), Shooting Stars aus Jamaika (Christopher Martin) und Deutschland (Cassandra Steen), mit Größen wie Patrice, Million Stylez (Schweden), Sly Dunbar, Produzent Don Corleone und, und, und. Sie alle verliehen Gentlemans Reichtum an Ideen noch zusätzliche Ausdruckskraft. "Diversity" ist ein schillerndes Vexierspiel mit den Formen, Farben und Möglichkeiten des Reggaes. Im Frühjahr gehen Gentleman & Evolution, so heißt seine mit vielen vertrauten Musikern neu formierte Begleitband, auf große Clubtournee durch Europa. Im Sommer ist Gentleman dann in unseren Breitengraden Headliner der wichtigsten Reggae-Festivals.

Weitere Infos sowie alle Tourtermine unter:
www.gentleman-music.com

DIVERSITY Tour 2010 (die Termine in Deutschland, Österreich, Schweiz)
Präsentiert von Riddim und Piranha

28.04. Hamburg - Docks (verschoben vom 27.4.)
02.05. Erfurt - Thüringenhalle
05.05. Saarbrücken - Garage
06.05. Köln - Palladium
07.05. Bremen - Pier 2 (verschoben vom 16.04.)
22.05. Bielefeld - Ringlokschuppen (verschoben vom 17.04.)
25.05. CH-Zürich - Maaghalle (verschoben vom 20.04)
26.05. A-Wien - Gasometer (verschoben vom 25.04.)
28.05. Kiel - Halle 400
29.05. Berlin - C-Halle (verschoben vom 28.04.)
30.05. München - Zenith (verschoben vom 24.04.)

Part II
14.10. Bochum - Ruhrkongress (verschoben vom 04.05.)
15.10. Dresden - Alter Schlachthof (verschoben vom 23.04.)
16.10. CH-Uetendorf - TUS (verschoben vom 21.04.)

Weitere Daten folgen.

Quelle: Copyright Universal Music Entertainment GmbH

GEWINNSPIEL

Wir verlosen insgesamt drei mal das neue Album Diversity (19 Track Version). Um eines davon zu gewinnen brauchst Du dafür nur folgende Frage beantworten: Ab sofort tourt Gentleman mit der Band "Evolution" - wie ist der Name der Vorgängerband?

Schick bitte eine Mail mit der richtigen Antwort an gewinnspiel(at)bobmarley.at

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 25.04.2010. Wir danken Universal Music Austria für die freundliche Unterstützung!

 

Newsletter

Wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren willst, trag Dich bitte hier ein.


Garantiert kein Spam! Alle Daten werden streng nach den Datenschutzrichtlinien behandelt!

Gemeinsam für Afrika

Banner

Skype Chatten

Chat with me
Hol dir Skype und teile uns Lob, Kritik, Anregungen, Unterstützung mit. Oder hol dir einfach nur Infos.

Autodesk AutoCAD 2009 adobe dreamweaver cheap