Dein Account   Mitglieder anzeigen   Foto Gallery   Forum   Gästebuch   Event-Kalender    Newsletter-Abo
Instant Messaging     Alle Artikel (+Archiv)     Support     Seite empfehlen     F.A.Q. / Fragen     Thank you     Kontakt     Disclaimer
Home Alle Artikel (+Archiv)
Montag, 23. Oktober 2017

User Info

Wir haben 132 Gäste online
Keiner
Benutzer : 35953
Beiträge : 127
 
H.I.M. Speeches Drucken E-Mail
H.I.M. Speeches
BobMarley.at /.ch /.info - H.I.M. Speeches
 
 

DIE BIBEL

The Lion of Judah has prevailed
Haile Selassie I, Elect of God
King of Kings of Ethiopia

 

Wir in Äthiopien haben eine der ältesten Versionen der Bibel, aber wie alt auch immer sie sein mag, in welcher Sprache sie geschrieben steht, ihre Botschaft ist ein und dieselbe. Sie überschreitet alle Grenzen und alle Vorstellungen von Rasse und Hautfarbe. Die Bibel ist immerwährend.

Kein Zweifel, dass ihr euch alle daran erinnert, wie Philip die Äthiopier taufte. Philip ist der erste Äthiopier, der dem Messias folgte und seitdem wuchs das Wort Gottes in den Herzen der Äthiopier. Seit meiner Kindheit wurde ich gelehrt die Bibel zu schätzen und zu ehren und meine Liebe zu ihr wächst gemeinsam mit der Zeit. Trotz all meiner Schwierigkeiten habe ich in ihr unbegrenzt Trost gefunden.


„Kommt zu mir, alle die zu kämpfen haben und ein schweres Los haben, und ich werde euch Ruhe, eine Stütze geben.“ ...Wer kann einer Einladung, voll von Mitgefühl
widerstehen ?

Aufgrund dieser persönlichen Erfahrung mit der Göttlichkeit der Bibel, bin ich überzeugt, das auch alle meine Landsleute diesen Segen erfahren sollen und durch das Lesen der Bibel ihre eigene Wahrheit finden sollen.
Zu diesem Anlass habe ich eine Übersetzung der Bibel aus der alten Sprache in die Sprache, die Alt und Jung verstehen, veranlasst.

Heute sehen die Menschen all ihre Hoffnungen und Bestrebungen vor ihren Augen zerbröckeln. Der Mensch ist verwirrt und weis nicht wohin er geht. Aber er muss erkennen, dass die Bibel seine Zuflucht und der Treffpunkt der Menschheit ist. In ihr wird der Mensch die Lösung für seine Probleme und die Führung in eine gute Zukunft finden. Ohne die Bibel zu akzeptieren und ihre göttliche Botschaft klar zu erkennen, kann der Mensch keine Hoffnung auf Erlösung. Ich für meinen Teil verehre die Bibel.

Das Wort seiner Majestät

SELBST-HILFE

The Lion of Judah has prevailed
Haile Selassie I, Elect of God
King of Kings of Ethiopia

Es sind die Leute selbst, die ihre eigenen Schwierigkeiten in der Entwicklung der Gemeinschaft erkennen müssen und versuchen müssen, sie durch kollektive Teilnahme zu lösen und so ihr Potential entfalten können.
Es ist wohl bekannt, dass das Erkennen eines Problems und der Versuch es zu lösen ein Versuch der Selbstversorgung ist. Selbst-Hilfe im Nutzen sich Wissen anzueignen wird den Einzelnen davor bewahren, sich eines Helfers zu bedienen.

Das Wort seiner Majestät

SPIRITUALITÄT

The Lion of Judah has prevailed
Haile Selassie I, Elect of God
King of Kings of Ethiopia

Der Tempel des Herrn beginnt mit dem menschlichen Körper, der unser Leben, den Geist unserer Existenz, beherbergt. Afrikaner sind heutzutage Gefangene, weil sie sich der Spiritualität durch die Religionen der fremden Eroberer nähern. Wir müssen die Verwirrung der Religion und Spiritualität stoppen. Religion ist ein Satz von Regeln, Bestimmungen und Ritualen - geschaffen von Menschen - von denen vermutet wurde, dass sie Leuten helfen ihre Spiritualität zu steigern.

Trotz menschlicher Unvollkommenheit wurden die Religionen korrupt, politisch, mehr auf Trennung als auf Vereinigung abgezielt und ein Werkzeug für Machtkämpfe. Spiritualität ist nicht theologisch oder ideologisch. Es ist lediglich ein Weg zu leben, wie er uns von unserem Herrn gegeben wurde. Spiritualität ist ein Netzwerk, das uns mit dem Herrn, dem Universum und jedem anderen Menschen verbindet. Als Geist unserer Existenz verkörpert die Spiritualität unsere Kultur, unsere wahre Identität, unsere nationale Selbstständigkeit und unser Schicksal. Ein Volk ohne eine Nation, die sie ihr Eigen nennen können, ist ein Volk ohne Seele. Afrika, als unsere Nation, ist in spiritueller und physischer Gefangenschaft, weil ihre Führer zu äußeren Mitteln greifen, wenn das Problem mit den inneren, den eigenen, den afrikanischen Mitteln gelöst werden kann. Wenn gerechte afrikanische Leute zusammenkommen, kommt die Welt zusammen. Das ist unser göttliches Schicksal.

Das Wort seiner Majestät

DER TOD

The Lion of Judah has prevailed
Haile Selassie I, Elect of God
King of Kings of Ethiopia

Jetzt ist es euer Schicksal, dem großartigen und barmherzigen Herrn zu gehorchen, ein Los das jeden von uns trifft.
Nachdem ihr vollendet habt wozu ihr bestimmt wart, schlaft ihr, auch wenn ihr euch physisch von uns trennt wird man sich immer eurer Arbeit und eurer Namen erinnern.
zum Tod von Prinz Makonnen:
Sterblichkeit ist des Menschen unvermeidlicher Weg. Wir müssen Gottes Entscheidung, uns Makonnnen zu schicken und ihn wieder zu sich zurückzuholen, akzeptieren.
Der Tod ändert alles und fegt alles weg, sogar Fehler.

Zum Tod der Kaiserin (3. April 1930):
In Übereinstimmung mit der Verkündigung, die unser Schöpfer kundtat, haben wir ohne Bruch unseres Bundes als Mutter und Sohn gelebt. Jetzt hat ihre Majestät die Kaiserin, nach ein paar Tagen Krankheit, dieses Leben verlassen. Das Dahinscheiden ihrer Majestät ist schmerzhaft für mich und für das ganze Imperium. Solang es die Tradition gibt, dass, wenn ein König stirbt, ein nächster König ihm folgt, werde ich, auf dem Throne Davids, zu dem ich berufen wurde, über euch wachen. Händler, handelt. Bauern, pflügt. I soll euch mit dem Gesetz, von meinen Vätern weitergegeben, regieren.

Das Wort seiner Majestät

(Quelle: BobMarley.com)

MENSCHEN-RECHTE

The Lion of Judah has prevailed
Haile Selassie I, Elect of God
King of Kings of Ethiopia

Kolonialismus und Rassismus erlegen menschenrechtliche Fragen auf. Die Geschichte zeigt, dass die Freiheit der Massen instabil wird, sobald das Verleugnen von grundlegenden Menschen-Rechten toleriert wird.

Es müssen unsere Anstrengungen als freie Menschen sein, neue Beziehungen ohne Ärgernisse und Feindseligkeiten zu gründen, die unseren Glauben in uns selbst als Individuen, auf einer Basis von Gleichheit, wiedergeben.

Wir glauben durch Zusammenarbeit und Mitarbeit internationale Sicherheit, Gleichheit aller Menschen und das Wohlergehen der Menschheit zu erreichen.
Wir glauben an die friedliche Regelung von Streitigkeiten, ohne dabei auf Gewalt zurückgreifen zu müssen.
Alle gut organisierten und modernen Staaten können nur auf Gerechtigkeit und gesetzliche Führung bauen, um den Schutz der Rechte des Einzelnen zu garantieren.
Gerechtigkeit ist ein Produkt der Erziehung.

Die Undankbarkeit der Menschen gegenüber anderen Menschen zeigt sich oft im Willen, andere menschliche Wesen zu verbannen, wenn sie die Dämmerung ihrer Karriere erleben und wenn jüngere, frischere Gehirne und stärkere Arme gefunden sind, um sie zu ersetzen.

Das Wort seiner Majestät

Deutsche Übersetzung: ras aLex

 

Newsletter

Wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren willst, trag Dich bitte hier ein.


Garantiert kein Spam! Alle Daten werden streng nach den Datenschutzrichtlinien behandelt!

Gemeinsam für Afrika

Banner

Skype Chatten

Chat with me
Hol dir Skype und teile uns Lob, Kritik, Anregungen, Unterstützung mit. Oder hol dir einfach nur Infos.

Autodesk AutoCAD 2009 adobe dreamweaver cheap