Dein Account   Mitglieder anzeigen   Foto Gallery   Forum   Gästebuch   Event-Kalender    Newsletter-Abo
Instant Messaging     Alle Artikel (+Archiv)     Support     Seite empfehlen     F.A.Q. / Fragen     Thank you     Kontakt     Disclaimer
Home Jumps
Freitag, 22. September 2017

User Info

Wir haben 255 Gäste online
Keiner
Benutzer : 34810
Beiträge : 127
 
Jumps Seite 01 Drucken E-Mail
Jumps
BobMarley.at/.ch/.info - Movement of Jah People
Die Wailers dürfen hier natürlich nicht fehlen. Du kannst hier einige Mp3´s und Videoclips downloaden. Sogar ein ein eigenes Wailers Radio gibt es. Cool Site, Mon!
 
Alpha Blondy gehört zu den beliebtesten Reggae Künstlern unserer Zeit. Politisch engagiert und ein unterhaltsamer Prophet seit über 20 Jahren. Weltklasse Reggae macht er und ist dabei aber auch kritisch gegenüber Regimes die von sich selbst behaupten so demokratisch zu sein. Seydou Kone wie Alpha Blondy mit richtigem Namen heißt, spielt Musik die fröhlich ist und gut Laune verbreitet. Übrigens: Hier gibt es die Station ID von Alpha Blondy für BobMarley.at/.ch/.info zum downloaden!
 
Ziggy ist mit seinen Melody Makers natürlich auch im Internet vertreten. Tiefe Einblicke in ihre Musik gibt es genauso wie eine umfangreiche Galerie und viele andere Infos wie z.B. die Tourdaten. Schaut mal rein zu Bob´s ältesten Sohn unter ZiggyMarley.com !
 
Rastafari.de ist DIE Community für alle Rastafaris im Internet zu werden. Ausführlich werden Themen wie "Rasse und Farbe", "Sklaverei und Kolonialordnung" und "Die Bauernschaften". Außerdem gibt´s noch coole Interviews und eine Chat sowie interessante Links. Auf jedem Fall aber sehr viel Informationen über die Religion aus Zion.
 
Youthman, Sir GanjaOne, Deathclaw und anderen haben mit Bigvibez.com ein tolles Webradio in die Welt gerufen, dass man als Reggae/Ragga sowie Dancehall Fan gehört habe muss! Keep the Fire burnin´ !
 
Er hat die Vibes, die Riddims und er hat den Glauben in Jah: Gentleman ist nicht umsonst der einzige deutsche Künstler der beim original Jamaica SunSplash Festival auftreten darf. Und überhaupt machten ihn seine "Rasta-Roots" in Jamaika zu einen der erfolgreichsten Künstler überhaupt. Eigentlich aber ist er schon lange im Musikgeschäft: In u.a. TabulaRasa unterstütze er die Erfolgskapelle Freundeskreis (Esperanto) zu dieser Zeit noch mehr im Hip-Hop Style. Nach seinem Debütalbum "Trodin On", spätestens aber nach seinem bisher größten Erfolg, dem "Modern Roots" Album "Journey to Jah" und der Singelauskopplung "Dem Gone" ist er zu DEM heißestem Reggaekünstler mit feinstem Patowa (Patois) in seinen Lyrics aufgestiegen. Mit Klick auf das Bild kommst Du zu seiner Website.
 
Wusstest Du, dass Siemens Massenvertreibung und Zerstörung von Lebensgrundlagen durch Staudammprojekte betreibt? Oder die Firma Samsung, die Bürgerkriege finanziert, McDonalds Kinderarbeit betreibt, sowie den exzessive Fleischverbrauch mit verheerende sozialen und ökologischen Folgen. Außerdem dabei vor allem Philip Morris, H&M, HypoVereinsbank, Walt Disney, Shell, Pfizer usw. Zurecht trägt dieses Buch den Untertitel "Die Machenschaften der Weltkonzerne. Dieses Buch wird Sie wütend machen". Du willst auch wissen warum aus Urwaldholz vielleicht auch dein Toilettenpapier gemacht wird? Dann klick einfach rechts auf das Buch!
 

Newsletter

Wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren willst, trag Dich bitte hier ein.


Garantiert kein Spam! Alle Daten werden streng nach den Datenschutzrichtlinien behandelt!

Gemeinsam für Afrika

Banner

Skype Chatten

Chat with me
Hol dir Skype und teile uns Lob, Kritik, Anregungen, Unterstützung mit. Oder hol dir einfach nur Infos.

Autodesk AutoCAD 2009 adobe dreamweaver cheap