Dein Account   Mitglieder anzeigen   Foto Gallery   Forum   Gästebuch   Event-Kalender    Newsletter-Abo
Instant Messaging     Alle Artikel (+Archiv)     Support     Seite empfehlen     F.A.Q. / Fragen     Thank you     Kontakt     Disclaimer
Home Gästebuch
Samstag, 21. Oktober 2017

User Info

Wir haben 105 Gäste online
Keiner
Benutzer : 35878
Beiträge : 127
 
BobMarley.at - Movement of Jah People Guestbook


Danke für Deinen Besuch auf diesen Seiten. Hier kannst Du Dich im Gästebuch eintragen! ACHTUNG: Einträge mit Werbung werden gelöscht! Für Fragen und Diskussionen bitte NUR das Forum benutzen!

Es gibt 678 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »

NameEintrag
ZiggyGeschrieben am: Fr 26 Mär 2004 13:31:45 CET
so leute, etz höred mal uf stürme, und beschwerded euch ned über Sache, woner mit chline tate au chöntet verändere... Reggae schtat ned nume för Rasta-freaks, sondern vorallem för dtoleranz -au dem gägenüber womer persönlich nüt demit cha afange... Reggae esch immerhin e ganzi kultur, und ich dänke wämer wörcklich wott öppis kritisiere, dänn sött mer soviel ahnig ha dasmer au gezielt cha mitrede... läsed doch eifach mal die texte wos uf dere site git genauer oder informieret üch uf anderene pages... fänds ned so gedige wänn irgendwelchi konservativ gsinnti didentität vo dem ganze wöre überseh... so viel zu dem Thema ;-) so, ez hänged ned länger vorem compi ume- gönd lieber use und gniessed dnatur mit allem wo sie eus geh hät! Kiffer for-ever!! ;-)) don't worry, be happy, greez ziggy
cherylGeschrieben am: Do 25 Mär 2004 20:54:55 CET
hallo zämmä.... 
...ich bi scho sit längerer ziit ä reggea fan und find die musik eifach soooo gemütlich. do chaschs eifach mol voll anächillä und chli umäflexä. hey ich lieb dr bobby für das er sooo geili musik gmacht het...
P!Nk!Geschrieben am: Do 25 Mär 2004 14:40:47 CET
Hy!! also diese seite ist wirklich voll geil!! 
muss i schon sagen !! und ich höre gerne diese musik
kätheGeschrieben am: Mo 22 Mär 2004 15:24:02 CET
also JAH ist der gott der rastafaris der einzige existierende gott,wenn du auf dieser seite mal auf RASTAFARI gehen würdest da kannsch alles nachlesen,okay?(oben)
kaetheGeschrieben am: Mo 22 Mär 2004 15:19:34 CET
wär nicht schlecht wenn du mal auf deutsch reden würdest,da würde man dich besser verstehen.aber auf jeden fall hasch voll recht ,bin deiner meinung
keini-gränzeGeschrieben am: Mo 22 Mär 2004 14:25:24 CET
hei peace zämme 
ich finde die site voll der hammer!!! ich finds geil das es lüt git wo der boby schätze und wüsse was für ne wärtvolle mensch er gsi isch!!! er und sini musik bedüte mir sehr vill und i finds geil das es lüt git wo au so dänke!!!! 
 
tschau und passet uf öich uf!!! dir händ nur ei läbe... aber vergässet trotzdäm nid s'zgiesse!!!!!
Dalhigh LamaGeschrieben am: Mo 15 Mär 2004 11:14:41 CET
Wonderful Page! Keep on doing that good work! blessings
vincGeschrieben am: So 14 Mär 2004 11:45:08 CET
BEZÜGLICH DEN LETZTEN 2 EINTRAGUNGEN: BITTE FÜR SOLCHE MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN DAS FORUM BENUTZEN - NICHT DAS GÄSTEBUCH! ADMIN 
 
[Eintrag durch Webmaster editiert March 14 2004]
admin@bobmarley.athttp://www.bobmarley.at
ADIGeschrieben am: So 14 Mär 2004 03:44:52 CET
Ich habe mit die Fotos in der Galerie angeschaut und die Komentare dazu gelesen!! 
Ich habe geglaubt Menschen die sich Raggea anhören und die sich für die Kultur der Jamaikaner interessieren, sind inteligente, tolerante Menschen. Aber da liege ich offensichtlich falsch, den die Komentakre sind wirklich albern. Fast keiner weiss wer dei Männer auf den Fotos sind und was sie verbrochen haben, obwohl das in unserer heutigen Zeit sehr wichtig wäre. 
Ich würde euch bitten, das nächste Mal politisch korekt zu bleiben und nicht zu schreiben "Die bring ich und" und "Das ist ein Arsch"! 
Die Männer auf den Fotos wäre der Tod keine Bestrafung, sie verdienen etwas Schlimmeres!  
Aber wir sollten sachlich bleiben und "normale" Sachen hinschreiben! Und niemanden verurteilen, denn die Menschen müssen nichts machen und andere zu bestrafen. Denn jeder bekommt das was er verdient, früher oder später wird jeder Verbrecher dafür büsen müssen, doch das ist nicht die Aufgabe des Menschen darüber zu urteilen.
FRAGEGeschrieben am: So 14 Mär 2004 03:21:22 CET
ich glaube die meisten von euchen werden sich fragen warum ich das nicht, weiss, aber ich würde gerne wissen wer JAH ist!?!?! 
Ich lese viele lyrics, und dann ist mir aufgefallen, dass in vielen liedern JAH erwähnt wird! 
Ist das so etwas wie ein Gott? kann mir da jemand genau erklären? 
danke

Newsletter

Wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren willst, trag Dich bitte hier ein.


Garantiert kein Spam! Alle Daten werden streng nach den Datenschutzrichtlinien behandelt!

Gemeinsam für Afrika

Banner

Skype Chatten

Chat with me
Hol dir Skype und teile uns Lob, Kritik, Anregungen, Unterstützung mit. Oder hol dir einfach nur Infos.

Autodesk AutoCAD 2009 adobe dreamweaver cheap